Dankbarkeit ist eine der schönsten Formen der Wertschätzung.

Kundenstimmen

Referenzen

Silke Canelada unterstützt uns seit dem Jahr 2020 durch Ihre externe Begleitung in Form von Einzelcoachings und mit der Durchführung von Persönlichkeitsanalysen mit dem..

Silke begleitet uns schon längere Zeit beruflich wie auch privat. Nach anfänglicher Skepsis aufgrund vorheriger Erfahrungen sind wir nun überaus dankbar, sie an …

Die Entscheidung, uns (Elektro Selsen GmbH & Co. KG, Schwerte) einen Coach zu gönnen, war und ist richtig! Silke Canelada holte uns souverän und respektvoll an einer Stelle ab, an der es…

Anfang 2023 kam ich aus persönlichen Gründen mit Silke Canelada als Coach in Kontakt. Durch verschiedene Situationen (privat und beruflich) in meinem Leben…

Hallo Silke, das Coaching in der Zeit von Oktober 2017 bis Januar 2018 bei Dir war richtig klasse und optimal. Mit meinen Inhalten und Vorgaben wollte ich mich von Dir coachen und…

In den letzten 6 Monaten hatten wir die Möglichkeit, einige Kollegen durch Ihr persönliches Coaching unterstützen zu lassen. Das hat sehr guten Erfolg gebracht…

Hallo Silke, nach mittlerweile über zwei Jahren erfolgreicher Arbeit wird es mal Zeit, unsere gemeinsame Arbeit zu reflektieren und auch Danke zu. In unseren Gesprächen haben…

Durch Silke Canelada habe ich neuen Seiten am mir entdeckt und auch gelernt, häufiger an mich selbst zu denken. Ich hatte vorher Probleme mit für mich schwierigen Kunden…

Silke Canelada ist bereits seit mehreren Jahren für unsere Persönlichkeitsanalyse „LINC Personality Profiler“ zertifiziert und setzt diese intensiv und erfolgreich in…

die Team-Building-Maßnahme in einer unserer städtischen Kitas haben Sie zu unserer großen Zufriedenheit durchgeführt. Ihre fachliche…

Aufgrund der hohen Arbeitsbelastung und des ständigen Drucks in unserem Berufsfeld haben wir im Herbst 2017 Kontakt zu Frau Canelada…

Wir sind ein Handwerksbetrieb mit 15 Beschäftigten und haben Silke Canelada als Firmen-Coach in unseren Betrieb geholt. Wir waren mit Silke….

Silke Canelada begegnete uns in einer Phase der Neu- und Umstrukturierung unseres Leitungsteams in der ambulanten Jugendhilfe. Für unser Team war sie „komplett neu“, weil wir uns einen…

Du hast mir nach einem bewegenden Ereignis geholfen, mich emotional zu stabilisieren und das Erlebte gut zu integrieren. Du hast mich sehr strukturiert durch den Prozess geführt und feinfühlig…

4-Augengespräch mit Silke Canelada… um 15.00 Uhr verließ ich das Haus, setzte mich in das Auto und fuhr Richtung Ortsausgang von Altenmellerich. Eineinhalb Stunden zuvor…

Meine Frau und ich kennen Silke Canelada aus dem beruflichen Umfeld meiner Frau. Wir haben sie einer Mitarbeiterin empfohlen, die relativ neu bei uns angefangen hatte…

Ich habe mich von Silke coachen lassen, damit ich ruhiger und entspannter werde, da mein Tempo zu schnell war. Und – wie kann ich meine Schnelligkeit gezielter und gelassener…

Liebe Silke, ich durfte dich durch ein Unternehmer-Netzwerk kennenlernen, deine Kompetenz und deine empathische Art und Weise waren für mich sehr schnell sichtbar.

Ich habe kürzlich mein Pharmaziestudium beendet und um meine Beweggründe für die Teilnahme an diesem Coaching näher zu bringen, werde ich kurz…

Ich bin wirklich froh, dass ich mich für ein Jobcoaching bei Silke entschieden habe, die mich sowohl professionell als auch empathisch begleitet. Sie steht mir mit all ihrem Wissen zu Seite…

Mein Name ist Luisa, ich bin 24 Jahre alt und litt an Agoraphobie mit Panikattacken. Diese Krankheit war bei mir soweit fortgeschritten, dass ich sogar nicht mehr alleine Zuhause …

Silke begleitet mich nun schon einige Jahre auf meinem persönlichen Weg und ich bin sehr dankbar, sie als Ansprechpartnerin an meiner Seite zu wissen. Besonders schätze ich ihre…

Unser Sohn litt unter extremen Trennungsängsten. Jeden Morgen vor dem Kindergarten weinte er heftig, klammerte sich an mir fest und war völlig panisch. Er war sehr…

Silke war für mich eine absolute Bereicherung! Durch meine beste Freundin habe ich ihren Kontakt bekommen, da ich wegen verschiedener Ängste unbedingt….

Liebe Frau Canelada,
hiermit bedanke ich mich ganz herzlich bei Ihnen für die inspirierenden Coaching-Sitzungen.

An einem Punkt in meinem Leben, an dem Orientierungslosigkeit herrschte, hat Silke Canelada mir geholfen wieder klar zu…

Das Einzel-Coaching hat mir geholfen, ruhiger und gelassener Dinge anzugehen. Zu dieser Zeit stand ich vor einer wichtigen Prüfung…

Im Zeitraum November 2019 bis Februar 2020 habe ich bei Silke ein systemisch-integratives Coaching wahrgenommen. Ziel war es meine…

„Man gewinnt immer, wenn man erfährt,
was andere von uns denken."

Johann Wolfgang von Goethe

Consent Management Platform von Real Cookie Banner